Aktuelles Vorstandsteam

Wie bereits mitgeteilt, haben Sabine Kallin und Heike Wolframm ihre Ämter als 1. und 2. Kassiererin niedergelegt.
Herzlichen Dank an Sabine und Heike für viele Jahre großartige Unterstützung und Engagement für unseren Verein.

Es freut uns sehr, dass beide Positionen auf der Jahreshauptversammlung am 29.03.2023 wieder besetzt werden konnten.
Einstimmig zum 1. Kassierer wurden Markus Schemken und zur
2. Kassiererin Andrea Altenburg gewählt.

Weiterhin freuen wir uns sehr, dass überraschenderweise auch die Position des 2. Schriftführers besetzt werden konnte. Spontan stellte sich Andrea Thom zur Verfügung und wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zur 2. Schriftführerin gewählt.

Somit ist unser Vorstand wieder vollständig besetzt:
1. Vorsitzender: Lutz Hegemann
2. Vorsitzender: Wolfgang Kaczinski
1. Schriftführer: Andreas Müller
2. Schriftführerin: Andrea Thom
1. Kassierer: Markus Schemken
2. Kassiererin: Andrea Altenburg

Wir heißen alle neuen Vorstandsmitglieder herzlich willkommen.

Auch neue Beisitzer/Beisitzerinnen konnten wir im Vorstandsteam begrüßen. Neu im Boot sind Peter Altenburg und Lars Bergmann.

Alle Beisitzer/Beisitzerinnen:
Angelika Ortmann
Anke Hegemann
Christof Oliveri
Hansi Küllmann
Jolina Sommer (Jugendausschuss)
Klaus Ortmann
Larissa Koch
Lars Bergmann
Lina Besta (Jugendausschuss)
Peter Altenburg
Stephanie Kaczinski

Als Kassenprüfer konnten wir Michael Kilian gewinnen. Auch er wurde einstimmig gewählt.