Jugendausschuss der SGL

Auf der Jahreshauptversammlung vom 20.03.2019 hat unsere Beisitzerin – Anke Besta – ihre, gemeinsam mit dem Vorstand, entwickelte Idee zur Gründung eines „Jugendausschusses“ den Mitgliedern der SGL vorgestellt:

Dieser Jugendausschuss wird zukünftig für den Bereich „Kinder und Jugendliche“ in unserem Verein zuständig sein und z. B., für diese Altersgruppen attraktive, Veranstaltungen und Aktionen planen und organisieren.

Bisher besteht der SGL-Jugendausschuss aus zwei jungen Damen: Naomi Debus und Lina Besta.

Beide sind im Alter von Anfang 20 Jahren und werden mit ihrer Arbeit das SGL-Vorstandsteam tatkräftig unterstützen und entlasten. Verstärkung des „Jugendausschuss-Teams“ um weitere engagierte junge Leute wäre prima.
Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail
Lina Besta
Naomi Debus