"De Blotschefööt" – Neues Outfit

Im Auftrag unserer Blotschentanzgruppe „De Blotschefööt“ 💃🕺

Im vergangenen Jahr hat sich die SGL mit dem Projekt „De Blotschefööt“ an der Aktion der Stadtwerke Velbert „Velbert zeigt Herz“ beteiligt. Dank der zahlreichen Herzen, die ihr uns geschenkt habt, erhielten wir eine Spende in Höhe von 500,00 € von den Stadtwerken Velbert.
Einen Teil des Betrages haben wir in ein neues Outfit investiert. Passend zum neuen Outfit wird es auch einen neu einstudierten Blotschentanz geben, der auf dem Langenhorster Jeckenball am 15.02.2020 erstmalig öffentlich aufgeführt werden wird.
Einen weiteren Teil des Spendengeldes investierten wir in die Anschaffung neuer Blotschen für unsere beiden Neuzugänge Heike und Stephan.

Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei euch für die Vergabe eurer Herzen, den Stadtwerken Velbert für die Spende sowie bei der Siedlergemeinschaft Langenhorst für die Einreichung der Bewerbung zu der Aktion und die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten für unsere Proben.

Gerne präsentieren wir euch an dieser Stelle unser neues Outfit und würden uns freuen, wenn ihr am 15.02.2020 bei der Premiere unseres neuen Tanzes beim Langenhorster Jeckenball live dabei sein würdet.

Bis dahin ❤️liche Grüße von „De Blotschefööt“
Andrea, Elli, Heike, Sabine, Stephanie, Lutz, Michael, Roland, Stephan, Wolfgang