Absage Langenhorster Weihnachtsdorf 2021

Hallo zusammen,

wir haben uns sehr auf das diesjährige Weihnachtsdorf mit euch gefreut. Nach zwei Jahren endlich wieder gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre mit Nachbarn und Besuchern zu plauschen, einen Glühwein trinken und von den leckeren Speisenangeboten zu kosten, das war der Plan. Es ist derzeit nicht abzusehen, welche Auflagen durch die weiter steigende Inzidenz auf uns zukommen werden (2G ist bereits angekündigt) und ob wir diese überhaupt umsetzen können. Die Vorbereitungen waren bereits in vollem Gange, doch die derzeitige Situation aber auch die Verantwortung für die Gesundheit unserer Helfer und Gäste veranlassen uns dazu, dass wir uns schweren Herzens entschlossen haben, unsere Veranstaltung abzusagen. Bitte habt Verständnis dafür – auch wir sind sehr traurig, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen werden und dann endlich mit gutem Gewissen wieder gemeinsam feiern können.
Euer SGL-Vorstandsteam